Dipl.-Kfm. Thomas Bruckert

team_bruckertThomas Bruckert absolvierte erfolgreich das Studium der Betriebswirtschaftslehre mit der Vertiefung Marketing an der TU Dresden. Als Projektleiter sammelte er erste berufliche Erfahrungen bei einer studentischen Unternehmensberatung, wo er verschiedene Projekte für KMUs verantwortete. Die Erarbeitung eines Marketingkonzeptes für die TU Dresden, mit welchem diese den mit 100.000 Euro dotierten „Studieren in Fernost“-Preis gewann, stellte den Höhepunkt dieser beruflichen Etappe dar. Im Anschluss an sein Studium war Thomas Bruckert als PR-Berater für eine große PR-Agentur tätig, bevor er beschloss, mit seinen drei Mitstreitern die avalia zu gründen.

Kurzvita

  • 2005 – 2011 Studium der Betriebswirtschaftslehre an der TU Dresden
  • 2009 – 2011 Studentischer Unternehmensberater
  • 2010 – 2012 PR-Berater bei MEDIENKONTOR Dresden GmbH
  • seit 2012 Geschäftsführender Gesellschafter und Berater der avalia GmbH & Co. KG

Zusatzausbildungen

  • NLP-Practitioner, DVNLP
  • Social Panorama Consultant
  • Mimikresonanz

Beratungsschwerpunkte

  • Strategisches Marketing
  • Online-Marketing
  • Networking & Vertrieb
  • gelisteter Berater der KfW-Beraterbörse (Profil)