Karsten Schmidt

Existenzgründungsberatung

Als Gründungsberater mit über 10 Jahren Beratungserfahrung unterstützt Karsten unsere Gründer beim Aufbau ihrer Selbstständigkeit.
Seine Leidenschaft ist die Gemeinwohlökonomie, deren Werte er auch beim Aufbau und der Leitung eines Co-Working Spaces in Dresden aktiv lebt. Zum Ausgleich geht der routinierte Rollenspieler gern auf Konzerte und unterstützt Freunde & ehrenamtliche Projekte mit Know-how und handwerklichem Geschick.

Beratungsschwerpunkte

  • Geschäftsmodellentwicklung
  • Innovationsmanagement
  • Lean Management
  • Agiles Projekt- / Prozessmanagement
  • Plattformökonomie

Vereinbaren Sie ihr kostenfreies Erstgespräch.

*
*
*
*
*

Ich habe die Datenschutzerklärung mit dem Hinweis zur Datenverarbeitung zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.