B.Sc. Christoph Schulz

Geschäftsführer

Als einer der beiden Geschäftsführer sorgt er für den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens. Er ist zertifizierter Berater für Unternehmensnachfolgen und begleitet unsere Mandanten sicher durch die oft einmaligen Phasen des Unternehmertums.

Als Herr der Zahlen sorgt er für bankenfeste Finanzierungen und komplexe Controllingsysteme, welche er mit besonderer Vorliebe in Kundensprache erläutert. Besonders für strategische Fragestellungen wird er von unseren Mandanten empfohlen.
Privat erobert er als Backpacker die untouristischen Regionen der Welt. Mit seiner Kamera bewaffnet hält er die kleinen und großen Wunder über und unter Wasser fest.

Kurzvita

  • 2007 – 2011 Studium der Wirtschaftswissenschaften an der TU Dresden
  • 2008 – 2012 studentischer Unternehmensberater
  • 2010 – 2012 Berater und Projektleiter in einer mittelständischen Beratungsgesellschaft
  • seit 2012 Geschäftsführender Gesellschafter und Berater der avalia GmbH & Co. KG

Zusatzausbildungen

Netzwerke