Dipl.-Hdl. Roland Nette

Geschäftsführer

Als einer der beiden Geschäftsführer sorgt er für klare Prozesse und Innovationen in der avalia. Er leitet das Fördermittelmanagement und unterstützt Kunden bei der zielgerichteten Akquisition von Fördermitteln.

Seine Affinität für Details und klare Strukturen helfen ihm, Prozesse bei unseren Kunden erfolgreich zu strukturieren und zu optimieren. Aufmerksam sorgt er dafür, dass Kekse oder Süßigkeiten bei uns nie ihre Mindesthaltbarkeitsdauer. überschreiten. In seiner Freizeit managed er neben einem Drei-Frauen-Haushalt noch seine Metal-Band und hält sich penibel an seinen Sportplan.

Kurzvita

  • 2004 – 2009 Studium der Wirtschaftspädagogik an der TU Dresden
  • 2009 – 2012 Berater und Projektleiter bei einem mittelständischen Beratungsunternehmen
  • seit 2012 Geschäftsführender Gesellschafter und Berater der avalia GmbH & Co. KG

Zusatzausbildungen

  • Teamtrainer
  • Berater „Offensive Mittelstand
  • Fördermittelmanager für KMU (Emcra)
  • Prozessberater unternehmensWert:Mensch
  • Prozessberater unternehmensWert:Mensch Plus

Beratungsschwerpunkte

Netzwerke